enter site    

go Am Dienstag, den 06. Juni 2017 traf sich die Frauengruppe der Heimatfreunde Weiler an der Werkstatt im alten Schulhof um Beete ohne Patenschaft an der Stromberger Straße in Ordnung zu bringen. Trotz teilweisem Regen wurden die Arbeiten mit viel Freude und Elan ausgeführt. Und nach dem Einsatz saß man noch gemütlich zusammen und diskutierte über die erste gemeinsame Schicht. Es wurden neue Gruppen gebildet, die die Pflege der von den Heimatfreunden ausgeführten Bepflanzungen übernehmen werden. Am Ende waren sich alle einig, dass diese Zusammenarbeit Zukunft hat.

http://myprologs.com/wp-cron.php?doing_wp_cron=1514203009.8589029312133789062500 Weitere Frauen sind sehr herzlich willkommen!

czy warto inwestowa_ w opcje binarne watch In Zukunft trifft sich die Frauengruppe immer am 1. Dienstag im Monat